Anzeige

Ansbach: +++ Mehrere Unfallfluchten in Ansbach +++

Am Wochenende kam es gleich zu mehreren Unfallfluchten im Stadtgebiet Ansbach
Im Zeitraum von Freitag 18.30 Uhr auf Samstag 02:45 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Onoldiasaales ein schwarzer Opel Astra im Bereich der vorderen Stoßstange angefahren. Der Schaden an dem Opel beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.
Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 14:15 Uhr in der Tiefgarage des Brückencenter Ansbach. Hier wurde ein schwarzer VW Touran im Bereich der hinteren Stoßstange angefahren. Der Schaden beläuft sich hier auf ca. 1.000 Euro.
Ebenfalls am Samstag, zwischen 15.30 Uhr und 16:05 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Kauflandes Ansbach ein schwarzer VW Sharan im Bereich des vorderen rechten Kotflügels angefahren. Der Schaden beträgt hier ca. 500 Euro. In allen drei Fällen ist der Verursacher bislang unbekannt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-114 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach