Anzeige

Ansbach: +++ Mehrere Pkw im Stadtgebiet beschädigt +++

Im Zeitraum vom 12.08.17 bis 19.08.17 wurde in der Triesdorfer Straße das Rücklicht eines blauen Kia, welcher am Straßenrand geparkt war, beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.
Weiterhin wurde in der Nacht vom 18.08.17 auf den 19.08.17 die Windschutzscheibe eines VW Up beschädigt, welcher in der Königsberger Straße geparkt war. Hier wurde der Sachschaden auf ca. 200 Euro beziffert.
In der Gabelsberger Straße wurde am 18.08.17, zwischen 18 und 20 Uhr, an einen schwarzen Ford Focus die komplette Beifahrerseite zerkratzt. An diesem Fahrzeug ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.
Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-114 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige