Anzeige

Ansbach + Lichtenau: +++ Fahndungstreffer +++

Ansbach: Am 27.07.22, gegen 12:00 Uhr wurde durch eine Streife der VPI Ansbach bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf dem Parkplatz Silberbach-Süd der BAB 6 festgestellt, dass der Mitfahrer, ein 19-jähriger Mann aus Osteuropa zur Aufenthaltsermittlung durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg, ausgeschrieben war. Die Personalien und sein Wohnsitz wurden überprüft und der ausschreibenden Behörde übermittelt.

Lichtenau: Einer Fahndungstreife der VPI Ansbach fiel am 27.07.22, gegen 23:28 Uhr ein Pkw, der auf der BAB 6 in Richtung Heilbronn fuhr, auf. Zum Zwecke der allgemeinen Verkehrskontrolle wurde der 31-jährige Mann aus Südosteuropa angehalten. Es stellte sich heraus, dass der in Deutschland lebende Mann zur Aufenthaltsermittlung durch das Amtsgericht Offenbach ausgeschrieben war. Die dazu notwendigen Daten wurden erhoben und der ausschreibenden Behörde zugeleitet.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige