Anzeige

Ansbach + Leutershausen: +++ Verkehrsunfälle +++

Ansbach: Am Mittwoch, 08. Februar 2023 um 07:40 Uhr, fuhr in der Bandelstraße eine 24-Jährige mit einem Pkw Honda Jazz auf den vorausfahrenden Pkw Ford Fiesta einer 22- Jährigen auf, als diese verkehrsbedingt abbremsen musste. Beide Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 1.000 Euro.

Ansbach: Am Mittwoch, 08. Februar um 09:30 Uhr, bremste ein 65-Jähriger mit einem Pkw BMW 320d auf der Matthias-Oechsler-Straße ab, um einem anderen Autofahrer ein Einfahren in die Matthias-Oechsler-Straße von einem dortigen Tankstellengelände zu ermöglichen. Ein nachfolgender 30-Jähriger mit einem Pkw Ford Transit bemerkte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Keiner der beiden Fahrzeugführer wurde verletzt. Am Pkw Ford Transit entstand dabei Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der Sachschaden am Pkw BMW beläuft sich auf ca. 1.500 Euro.

Leutershausen: Am Mittwoch, 08. Februar, gegen 16:35 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger mit einem Pkw BMW 118d xDrive von Höfen in Richtung Lengenfeld, als er am Rande eines Waldstücks in einer S-Kurve zunächst nach rechts ins Bankette geriet und dann durch Gegenlenken nach links von der Fahrbahn abkam. Der 19-Jährige wurde dabei nicht verletzt, trotzdem wurde er vorsorglich ins Klinikum Ansbach gebracht.
An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach