Anzeige

Ansbach + Leutershausen: +++ Unfallfluchten +++

Ansbach: Am Mittwoch, 07. Dezember2022, in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 14:45 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer in der Eyber Straße einen geparkten Pkw BMW 3er. An dem ordnungsgemäß geparkten Pkw BMW wurde der linke Außenspiegel beschädigt, außerdem entstand Lackschaden an der A-Säule. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Ansbach: In der Zeit von Dienstag, 06. Dezember, 22:00 Uhr, bis Mittwoch, 07. Dezember, 14:00 Uhr, fuhr in der Heideloffstraße ein unbekannter Fahrzeugführer gegen die Fassade eines Einfamilienhauses. Der Sachschaden an der Hausfassade beträgt ca. 1.000 Euro.

Ansbach: Am Montag, 05. Dezember, 14:20 Uhr, parkte in der Heilig-Kreuz-Straße ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem Pkw aus einer Parklücke rückwärts aus und übersah hierbei eine 65-Jährige mit einem Pkw Fiat 500. Der unbekannte Fahrzeugführer mit dem unbekannten Pkw verursachte an der vorderen Stoßstange rechtsseitig einen Lackschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Nach dem Anstoß fuhr der unbekannte Unfallverursacher davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Leutershausen: Am Mittwoch, 07. Dezember, 07:45 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger mit einem Pkw Ford C-Max die Staatsstraße 2249 von Leutershausen in Richtung Rauenbuch. Kurz vor dem Ortsschild kam dem 36-Jährigen ein Traktor entgegen. Als dieser Traktor noch ca. 20 m von dem 36-Jährigen entfernt war, scherte hinter dem Traktor ein Pkw, vermutlich ein Opel Agila, aus und überholte den Traktor. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Außenspiegel der Pkw, obwohl der 36-Jährige noch versuchte, nach rechts ins Bankett auszuweichen. Der unbekannte Fahrer des Opel Agila beging anschließend Unfallflucht, während der 36-Jährige an der Unfallstelle wartete. Am Pkw Ford C-Max des 36-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach