Anzeige

Ansbach + Leutershausen: +++ Illegale Müllablagerungen +++

Vermutlich der gleiche Umweltfrevler entsorgte im Geisengrund bei Ansbach und beim Gut Weihersmühle bei Leutershausen unerlaubt Müll.

Direkt an der Ortsverbindungsstraße von Geisengrund zur Staatsstraße 1066 wurden durch den Unbekannten gut sichtbar Autositze, ein Gefrier/Kühlschrank, ein alter Nachtspeicherofen und anderes abgelagert. Auffällig waren blaue Rollokästen, die sich unter dem Müll befanden.
Die Abfallablagerung bei Geisengrund kann zeitlich auf den Zeitraum zwischen Sonntag, 04. Oktober – 20:00 Uhr bis bis Montag, 05. Oktober 2020 – 07:00 Uhr, eingegrenzt werden.

Die gleichen blauen Rollokästen wurden bei Leutershausen beim Gut Weihersmühle durch den Unbekannten abgelagert.
Direkt neben der Einfahrt zum Gut Weihersmühle, auch hier sehr gut sichtbar, wurden Autositze, Haushaltsgegenstände und eben die erwähnten blauen Rollokästen abgelegt. Hier bei Leutershausen wird die Tatzeit auf Sonntag, 04. Oktober – 17:00 Uhr, bis Montag, 05. Oktober – 07:00 Uhr, angegeben, so dass davon ausgegangen werden kann, dass der gleiche Unbekannte den Müll in der Nacht von Sonntag auf Montag an beiden Örtlichkeiten entsorgte.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet Zeugen um Hinweise auf den Verursacher der unerlaubten Müllentsorgung unter Telefon 0981/9094-121.

Quelle und Fotos: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige