Anzeige

Ansbach + Leutershausen: +++ Auffahrunfälle +++

Ansbach: Am Mittwoch, 01. März 23 um 07:45 Uhr, wollte ein 20-Jähriger mit einem Pkw Renault Trafic von der Staatsstraße 2223 stadteinwärts fahrend nach links in die Matthias-Oechsler-Straße abbiegen. Als der 20-Jährige hier noch einmal kurz verkehrsbedingt bremsen musste, fuhr eine dahinter fahrende 38-Jährige mit einem Pkw Audi Q7 auf den Pkw des 20-Jährigen auf. Bei dem Auffahrunfall wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Pkw Audi Q7 der 38-jährigen Unfallverursacherin entstand Sachschaden in
Höhe von ca. 3.500 Euro, der Sachschaden am Pkw Renault Trafic des 20-Jährigen beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Leutershausen: Am Mittwoch, 01. März, 07:25 Uhr, wollte eine 22-Jährige mit einem Pkw BMW 1er stadteinwärts von der Bahnhofstraße nach links in den Alten Postberg abbiegen. Hierzu hielt die 22-Jährige kurz vor dem Abbiegevorgang an. Dies bemerkte eine nachfolgende 41-Jährige mit einem Pkw Opel Corsa zu spät und fuhr auf den Pkw der 22-Jährigen auf. Bei dem Auffahrunfall wurde keine der beiden Fahrzeugführerinnen verletzt. Am Pkw Opel Corsa der 41-jährigen Unfallverursacherin entstand
Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der Sachschaden am Pkw BMW 1er der 22-Jährigen beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach