Anzeige

Ansbach + Lehrberg: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Ansbach: Im Zeitraum von Samstag, 3. Juni 2023 zwischen 16:00 Uhr und 18:12 Uhr, stellte ein 20-Jähriger seinen Pkw, BMW, am Parkplatz des Brückencenters ab. Als er wieder kam, konnte er feststellen, dass sein vorderes Kennzeichen beschädigt sowie die Stoßstange leicht eingedrückt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Lehrberg: Am Freitag, den 02.06.2023, wurde der Pkw, Ford, eines 60-Jährigen durch einen unbekannten Täter in Lehrberg, Am Hang, angefahren. Der unbekannte Täter flüchtete anschließend mit einem weißen Pkw. Es entstand ein Sachschaden am Fahrzeug des 60-Jährigen in Höhe von ca. 3.500 Euro.

Ansbach: Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich im Stadtgebiet von Ansbach am Samstag, 3. Juni 2023 zwischen 10:00 Uhr und 13:30 Uhr. Der BMW des 65-Jährigen Geschädigten wurde durch einen unbekannten Täter angefahren. Die Unfallörtlichkeit befindet sich im Stadtgebiet von Ansbach und konnte durch den Geschädigten nicht weiter eingegrenzt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Ansbach nimmt zu den Unfallfluchten Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige