Anzeige

Ansbach: +++ Ladendiebstahl – Zunächst flüchtiger Ladendieb war zur Fahndung ausgeschrieben +++

Am Mittwoch, 27.12.2017, 19:20 Uhr, entwendete ein 35-Jähriger in einem Supermarkt in der Ritter-von-Lang-Allee diverse Süßigkeiten im Wert von knapp 25 Euro.
Beim Verlassen des Supermarktes wurde der 35-Jährige von einem Angestellten angesprochen, ob er in seinem Rucksack unbezahlte Waren versteckt habe.
Daraufhin rannte der 35-Jährige weg, wobei er von drei Angestellten verfolgt wurde.
Nach einer Runde um das Kaufhaus hielt der 35-Jährige an und wurde ins Büro gebeten, wo im Rucksack verschiedene Süßigkeiten, welche nicht bezahlt wurden, aufgefunden wurden. Eine hinzugezogene Streifenbesatzung stellte dann fest, dass der 35-Jährige zudem noch von der Staatsanwaltschaft Bremen zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war.
Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,8 Promille.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach