Anzeige

Ansbach: +++ Ladendiebstahl +++

Am Sonntag, 06.05.2018, 14:50 Uhr betrat ein amtsbekannter 40-Jähriger eine Tankstelle in der Matthias-Oechsler-Straße, obwohl er dort Hausverbot wegen vorangegangener Ladendiebstähle hatte. Er entnahm aus dem Verkaufsregal eine Flasche Wodka und ging mit dieser in die Toilette. Als er aus der Toilette herauskam, hatte er die Wodkaflasche nicht mehr bei sich, jedoch einen gefüllten Kanister. Es konnte dann durch eine Streifenbesatzung festgestellt werden, dass der 40-Jährige in der Toilette den Wodka in den Kanister umgefüllt hatte und die leere Wodkaflasche in dem Mülleimer in der Toilette entsorgt hatte. Der Wert des entwendeten Wodkas beträgt 16 Euro. Ein Alkotest bei dem 40-Jährigen ergab einen Wert von über 1,6 Promille.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach