Anzeige

Ansbach: +++ Ladendiebstahl +++

Ein 17-Jähriger hat bereits am Donnerstag, den 09.03.2023 gegen 12:00 Uhr in einem Drogeriemarkt im Brückencenter mehrere Parfüms gestohlen. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 350, 00 Euro.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls war der Jugendliche mit einem weiteren Begleiter unterwegs. Der Diebstahl blieb am Tattag zunächst unbemerkt und ist erst bei Sichtung der Aufzeichnungen der Videokameras nachträglich festgestellt worden.

Am Freitag, den 10.03.2023 hat dann eine Mitarbeiterin der Drogerie den Täter wiedererkannt und die Polizei verständigt. Gegen den 17-Jährigen wird wegen Diebstahls strafrechtlich ermittelt. Weiterhin hat er von der Geschäftsleitung bundesweit für alle Filialen des Drogeriemarktes Hausverbot erhalten.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach