Anzeige

Ansbach: +++ Ladendiebstahl +++

Am Freitag, den 15.02.2019 gegen 17:50 Uhr kam es im Brückencenter zu einem Ladendiebstahl. Aus einem Schuhgeschäft wurde durch eine 31-Jährige Frau ein Paar Markenkinderschuhe im Wert von 29, 90 Euro entwendet. Das Diebesgut wurde in einem mitgeführten Kinderwagen deponiert. Beim Verlassen des Geschäftes löste der Alarm aus und die entwendete Ware wurde durch das Verkaufspersonal festgestellt. Die Tatverdächtige muss sich wegen Diebstahl strafrechtlich verantworten.

Eine 56-Jährige hat in einem Lebensmittelgeschäft in der Türkenstraße am Freitag, den 15.02.2019 gegen 14:50 Uhr Süßigkeiten und Dekorationsartikel im Wert von 14, 44 Euro entwendet. Andere Ware hat sie an der Kasse bezahlt. Der Diebstahl wurde vom Ladendetektiv beobachtet und entsprechend zur polizeilichen Anzeige gebracht. Es wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige