Anzeige

Ansbach: +++ Ladendieb flüchtet +++

Am Dienstag, 29. Juni 2021 kurz vor 11:00 Uhr, bemerkte eine Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäfts in der Maximilianstraße, dass ein Unbekannter einen Rucksack entwenden wollte.

Der Unbekannte verbarg den Rucksack unter seiner Jacke und wollte den Laden verlassen, als er von der Mitarbeiterin angesprochen wurde. Daraufhin warf der Unbekannte den Rucksack auf den Boden und schupste die Mitarbeiterin zur Seite. Außerdem beleidigte der Unbekannte die Angestellte des Modehauses übelst auf sexualisierte Art.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
Männlich, circa 1,70m groß, circa 40 Jahre alt, Stirnglatze, bekleidet mit schwarz-weißer College-Jacke, schwarz-weiße Jogginghose und rot-weißen Turnschuhen.

Der flüchtige Ladendieb fuhr mit einem Fahrrad Richtung Innenstadt davon, eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Hinweise auf den Ladendieb bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981-9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige