Anzeige

Ansbach: +++ Körperverletzung – Zeugen gesucht +++

Silvesterkracher Richtung Personengruppe geworfen

Am 01.01. gegen 00.40 Uhr, wurden im Bereich der Promenade aus einer kleineren unbekannten Personengruppe Silvesterkracher in Richtung einer anderen Gruppe geworfen, in der sich eine 14-jährige Passantin befand.
Hierbei soll ein Kracher in Nähe des Gesichts des Mädchens detoniert sein, worauf diese Schmerzen aber keine sichtbaren Verletzungen erlitt. Die unbekannte Personengruppe, zu der es keine Personenbeschreibung gibt, entfernte sich daraufhin mit einem älteren blauen Fahrzeug – eventuell einem VW-Bus. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war zum Glück nicht erforderlich.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet um Hinweise unter der 0981-9094-114

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige