Anzeige

Ansbach: +++ Körperverletzung – Tritte in Lokal +++

Am Dienstag, 03.10.2017, kam es gegen 21:10 Uhr in einem Lokal in der Turnitzstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 59-Jährigen. Ein 59-jähriger Arbeiter stieß einen ebenfalls 59-jährigen Elektriker zunächst zu Boden, anschließend trat er ein Mal gegen den Geschädigten und verließ im Anschluss das Lokal. Zuvor saßen die beiden Männer gemeinsam an einem Tisch und konsumierten Alkohol.
Der Grund für die körperliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern könnte ein im Vorfeld stattgefundener Streit gewesen sein, der von der Gastwirtin geschlichtet wurde. Der Angreifer konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Der geschädigte Elektriker war stark alkoholisiert, ein Test ergab einen Wert von über 2,6 Promille. Der geschädigte Elektriker wurde ins Klinikum Ansbach verbracht.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige