Anzeige

Ansbach: +++ Körperverletzung – Streit eskaliert +++

Am frühen Samstagabend, 20.02.2021 kam es Bahnhof in Ansbach zu einem Streit innerhalb einer Mädchengruppe. Im Verlaufe des Streites steigerte sich der zunächst verbale Streit zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei der Mädchen.

Im Verlauf dieser schlug eine namentlich bekannte Täterin einer 14-jährige Schülerin aus Ansbach mehrfach ins Gesicht. Bevor sich die Täterin vom Tatort entfernte, drohte sie der Geschädigten noch mit dem Tode.

Bei Eintreffen der Polizei wurde die Verletzte bereits durch den Rettungsdienst betreut und nach Beendigung der Sachbearbeitung vor Ort an die hinzugerufene Mutter übergeben. Durch die Polizei wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach