Anzeige

Ansbach: +++ Körperverletzung in der Bar +++

Als in einer Bar in der Innenstadt von Ansbach in der Nacht von Freitag auf Samstag, 28.02./29.02.2020 gegen 05.00 Uhr die Sperrstunde geschlagen hat, kam es noch innerhalb der Bar zunächst zu einer verbalen Streitigkeit und dann zu einem Gerangel.
Dabei bekam der 26-jährige Geschädigte aus dem westlichen Landkreis von einem bislang unbekannten Täter einen Schlag ins Gesicht. Der Geschädigte und seine 25-jährige Begleiterin, die ebenfalls beleidigt wurde, wurden auch außerhalb der Bar noch von der Personengruppe um den Schläger verfolgt. Erst als offensichtlich die Polizei gerufen wurde, ging die Personengruppe im Bereich der Promenade stiften.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige