Anzeige

Ansbach: +++ Kleinkraftfahrerin bekommt Spritzwasser ins Auge +++

Am Mittwoch, 22. März 2023 um 19:50 Uhr, fuhr eine 17-Jährige mit einem Kleinkraftrad KSR Nomad auf der Beckenweiherallee ortsauswärts. Vor der 17-Jährigen fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer, bei dem durch
Betätigung der Scheibenwaschanlage das Spritzwasser die dahinter fahrende 17-Jährige traf.

Da die 17-Jährige ihr Visier nicht geschlossen hatte, wurde sie vom Wischwasser im rechten Auge getroffen.
Dieses fing an zu brennen und ihr Sehvermögen war stark beeinträchtigt. Die 17-Jährige machte den unbekannten Pkw-Fahrer mehrfach auf die Situation mittels Lichthupe aufmerksam. Dieser hielt jedoch nicht an, sondern fuhr auf die Autobahn in Richtung Heilbronn.

Eine Fahrerbeschreibung liegt nicht vor, bei dem Fahrzeug soll es sich um einen blauen VW Golf gehandelt haben.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0981/9094-121 bei der Polizei Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

 

Anzeige

Anzeige