Anzeige

Ansbach: +++ Kinder beim Ladendiebstahl ertappt +++

Am Mittwoch, 24.08.2022, um 12.30 Uhr wurde ein 13-Jähriger in einem Supermarkt in der Benzstraße von einem Mitarbeiter dabei beobachtet, wie er eine E-Zigarette im Wert von 10 Euro einsteckte und das Geschäft verlassen wollte. Er wurde vom Mitarbeiter angehalten und der Polizei übergeben. Er erhielt ein lebenslanges Hausverbot und wurde seiner Erziehungsberechtigten übergeben.

Um 17.30 Uhr wurden in einem Supermarkt in der Ritter-von-Lang-Allee eine 13-Jährige und eine 15-Jährige beim Ladendiebstahl erwischt. Die beiden hatten Kosmetikartikel im Wert von 46 Euro und 39 Euro eingesteckt. Außerdem hatte die Ältere Tabakwaren einstecken, die direkt mit dem Einverständnis der Eltern vernichtet wurden. Beide erhielten neben einer Strafanzeige auch Hausverbot und wurden von ihren Erziehungsberechtigten abgeholt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige