Anzeige

Ansbach: +++ Insgesamt 16.500 Euro Sachschaden bei Vorfahrtunfällen +++

Ca. 10.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 11.45 Uhr im Bereich der Einmündung Glaßstraße/Türkenstraße. Ein 77-Jähriger befuhr die Türkenstraße in Richtung Glaßstraße und hatte dort an der abknickenden Vorfahrtstraße die Vorfahrt eines aus Richtung Glaßstraße kommenden Pkw, welcher von einem 22-Jährigen gelenkt wurde, missachtet. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Ein weiterer Verkehrsunfall im Bereich Schwabedastraße/Rettistraße zog einen Gesamtschaden von ca. 6.500 Euro nach sich. Hier missachtete eine 61-Jährige, welche von der Schwabedastraße nach links in die Rettistraße abbiegen wollte einen, auf der Rettistraße fahrenden, von rechts kommenden Alfa Romeo. Bei dem Zusammenstoß im Einmündungsbereich blieben die Unfallbeteiligten Personen unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach