Anzeige

Ansbach: +++ In Schule eingedrungen +++

Im Zeitraum von Freitag, 11.06. – 16:00 Uhr bis Samstag, 12.06.2021 – 10:00 Uhr sind bislang Unbekannte in die Friedrich-Güll-Schule in Ansbach eingedrungen und haben dort einen geringen Sachschaden verursacht.

Da die Unbekannten auch zahlreiche Spuren hinterlassen haben, wurde vor Ort eine Spurensicherung durchgeführt und tragbare Gegenstände, mit welchen die Täter Kontakt hatten zur weiteren Spurensicherung sichergestellt.

Wahrscheinlich sind die Täter durch eine nicht verschlossene Tür in das Gebäude gelangt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach