Anzeige

Ansbach: +++ Gesundheitliche Probleme – Pkw-Fahrer vorsorglich ins Klinikum eingeliefert +++

In der Nacht zum Samstag, 19.06.2021 gegen Mitternacht, fiel einer Streifenwagenbesatzung der Verkehrspolizei Ansbach auf der Bundesautobahn A 6 auf Höhe des Parkplatzes „Geisberg – Nord“ in Fahrtrichtung Heilbronn ein Pkw auf, an dem die Heckbeleuchtung ausgefallen war. Das Fahrzeug konnte wenig später an der Anschlussstelle „Ansbach“ gestoppt werden.

Der Fahrer, ein 48-Jähriger aus dem Großraum Nürnberg, litt offensichtlich unter gesundheitlichen Problemen. Er hatte Schweiß auf der Stirn und war aschfahl. Den Ordnungshütern gegenüber erklärte er, er sei „in geheimer Mission unterwegs, um Supermann zu helfen“. In diesem Zustand schien es den Beamten unmöglich, den Kontrollierten weiter fahren zu lassen, weshalb sie den Rettungsdienst hinzu riefen. Von diesem wurde der Patient vorsorglich ins Klinikum Ansbach eingeliefert.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach