Anzeige

Ansbach: +++ Geparkte Autos angefahren +++

Zu zwei Unfallfluchten kam es am Montag, 04.11.2019 im Ansbacher Stadtgebiet.

Um 08.40 Uhr beschädigte ein blau- oder lilafarbener Kleinwagen mit Ansbacher Kennzeichen im Vorbeifahren einen ordnungsgemäß in der Rettistraße, gegenüber des TÜVs, geparkten grauen Mercedes C-Klasse. Der Verursacher touchierte mit seinem PKW den linken Außenspiegel, welcher dabei beschädigt wurde. Anschließend kümmerte er sich nicht um den entstandenen Schaden von ca. 400 Euro und fuhr weiter.

Ein ebenfalls in der Rettistraße, gegenüber des LIDL, geparkter PKW VW Golf wurde im Zeitraum zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr beschädigt. Der unbekannte Fahrzeuglenker beschädigte im Vorbeifahren den ordnungsgemäß geparkten PKW. Hierbei wurden der Außenspiegel sowie der linke Kotflügel und die Fahrertüre beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 700 Euro.

Die Polizei Ansbach bittet in beiden Fällen um Hinweise unter der Telefonnummer 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach