Anzeige

Ansbach: +++ Gefährliche Körperverletzung +++

Am Sonntag gegen 02:45 Uhr kam es vor einer Bar in der Würzburger Straße zur körperlichen Auseinandersetzung. Ein 30-, ein 32-und ein 37-jähriger Ansbacher pöbelten zwei weitere Gäste beim Verlassen der Bar an, beleidigten sie und schlugen letztlich auch gemeinsam auf beide ein. Die Geschädigten, ein 25- und ein 20-jähriger Ansbacher, erlitten Verletzungen im Gesicht, welche im Klinikum Ansbach versorgt werden mussten. Zwei Täter konnten durch die alarmierten Beamten der Polizei Ansbach vor Ort angetroffen, der dritte, welcher bereits geflüchtet war, konnte nach kurzer Zeit ermittelt werden. Es wurden seitens der StA Ansbach Blutentnahmen angeordnet, welche den Grad ihrer Alkoholisierung klären soll. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige