Anzeige

Ansbach: +++ Fußgängerin angefahren und geflüchtet +++

Am Montag, 27. September 2021 um 09:30 Uhr, fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer auf der Residenzstraße eine 20-jährige Fußgängerin an, die bei Grünlicht der Fußgängerampel die Fahrbahn überqueren wollte, wie erst jetzt angezeigt wurde.

Der unbekannte Fahrzeugführer befuhr die Residenzstraße vom Brückencenter kommend in Richtung Schlosskreuzung, als er auf Höhe der Fußgängerüberführung von der Innenstadt in Richtung Fischstraße das für ihn geltende Rotlicht der Lichtzeichenanlage missachtete und die Fußgängerin erfasste und anschließend Unfallflucht beging.

Die 20-Jährige erlitt hierbei eine Bänderverletzung im rechten Fuß und Knie sowie eine mögliche Fraktur des rechten Fußes. Es liegen keine Hinweise auf den Unfallverursacher vor.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0981/9094-121 bei der Polizei Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige