Anzeige

Ansbach + Feuchtwangen: +++ Wildunfälle +++

Ansbach: Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Westmittelfranken hat am Sonntagmittag, 14.02.2021 gegen 13:00
Uhr, auf der Südosttangente, kurz vor der Einmündung in die Bundesstraße 13, ein Reh erfasst. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, das Tier wurde getötet. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf rund 1.000 Euro, schätzt die Polizei.

Feuchtwangen: Auf der Bundesautobahn A 6, zwischen der Tank- und Rastanlage „Frankenhöhe -Nord“ und der „Feuchtwangen – Nord“, rannte in der Nacht zum Sonntag, 14.02.2021gegen Mitternacht, ein Fuchs vor das Auto eins 29-Jährigen aus der Schweiz. Auch diesen Unfall überstand der Fahrer unbeschadet, aber „Reineke Fuchs“ ließ sein Leben. Der Sachschaden am Pkw wird von den Ordnungshütern mit rund 1.500 Euro beziffert.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach