Anzeige

Ansbach: +++ Falsche Signale +++

Am Donnerstag, 27. Mai 2021 gegen 14.15 Uhr, wollte ein 60-Jähriger mit einem Pkw BMW 220d von der Karpfenstraße nach links auf den Parkplatz des dortigen MVZ abbiegen.

Der Fahrer eines entgegenkommenden Pkw, der seinerseits auf der Linksabbiegerspur verkehrsbedingt warten musste, winkte den 60- Jährigen mit seinem BMW 220d durch. Beim Abbiegen übersah der 60- Jährige einen 31-Jährigen mit einem Pkw Kia Ceed, der auf der rechten Geradeausspur auf der Karpfenstraße in Richtung der Kreuzung Rügländer Str./Brauhausstr. fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Pkw BMW 220d des 60-Jährigen Unfallverursachers wurden die Fahrzeugfront, die Motorhaube und der Scheinwerfer vorne links beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 9.000,– Euro. Am Pkw Kia Ceed des 31-Jährigen wurde ebenfalls die Fahrzeugfront beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach