Anzeige

Ansbach + Rügland: +++ Fahrzeuge landen im Graben +++

Ansbach:  Am Montag, 08. Februar 2021 um 11.00 Uhr, kam ein 33-Jähriger mit einem Pkw Audi A 6 auf der Ortsverbindungsstraße von Brünst nach Ballstadt aufgrund Straßenglätte in einer Kurve im dortigen Waldgebiet nach rechts von der Fahrbahn ab und Rutschte in den Graben. Bei dem Unfall bleib der 33-jährige Fahrer unverletzt, an seinem Pkw, der von einem Abschleppdienst geborgen werden musste, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Rügland: Am Montag, 08. Februar 2021 um 22.00 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger mit einem Pkw Mazda 323 F auf der Staatsstraße 2245 von Obernzenn in Richtung Dietenhofen. Auf Höhe der Abzweigung nach Daubersbach kam der 21-Jährige wegen Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Hierbei wurde der 21-Jährige nicht verletzt, an seinem Pkw wurde der Heckstoßfänger beschädigt und der Auspuff brach ab, der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach