Anzeige

Ansbach: +++ Fahrten unter Einfluss von Rauschmitteln +++

Am Dienstag, 07.06.2022, um 00.15 Uhr wurde in der Residenzstraße eine 37-jährige Pkw-Fahrerin zur  Verkehrskontrolle angehalten. Zeitgleich wurde in der Promenade ein 47-Jähriger mit seinem Pkw kontrolliert. Beide zeigten drogentypische Ausfallerscheinungen, weshalb in beiden Fällen die Weiterfahrt unterbunden, Blutentnahmen durchgeführt und Ermittlungsverfahren eingeleitet wurden.

Um 02.35 Uhr wurde eine 21-jährige E-Scooter-Fahrerin in der Würzburger Landstraße angehalten. Während am Roller kein Versicherungskennzeichen angebracht war, stellte sich außerdem heraus, dass die junge Frau deutlich alkoholisiert war. Ihr Fahrzeug wurde sichergestellt, außerdem wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach