Anzeige

Ansbach: +++ Fahrten unter Drogeneinfluss +++

Am Montag, 24. Mai 2021 – 18:00 Uhr, unterzog eine Polizeistreife in der Naumannstraße einen 54-Jährigen mit einem Pkw Audi A4 einer Verkehrskontrolle. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten drogentypische Erscheinungen bei dem 54-Jährigen fest, ein Drogentest verlief positiv auf THC, sodass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Sollte sich der Verdacht der Drogenbeeinflussung bestätigen, muss der 54-Jährige mit einem mindestens einmonatigem Fahrverbot sowie einer Geldbuße in Höhe von mindestens 500 Euro rechnen.

Am Montag, 24. Mai 2021 – 08:20 Uhr, war ein 27-Jähriger in der Beckenweiherallee mit seinem VW Polo unterwegs. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 27-Jährige unter Drogeneinfluss stehen könnte, da drogentypische Auffälligkeiten feststellbar waren. Zur genauen Verifizierung dieses Verdachts wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige