Anzeige

Ansbach: +++ Fahrradfahrer spuckt Frau an – Zeugen gesucht +++

Am Dienstag, 07. September 2021 um 15:10 Uhr, lief eine 30-jährige Frau mit ihren beiden 3 und 7 Jahre alten Kleinkindern auf dem Gehweg vor der Norma in der Türkenstraße, als ein vorbeifahrender Fahrradfahrer ihr, ohne ersichtlichen Grund, ins Gesicht spuckte. Gegen den noch unbekannten Fahrradfahrer wird wegen Beleidigung ermittelt.

Von dem Fahrradfahrer liegt nur eine dürftige Beschreibung vor, er soll circa 30 Jahre alt gewesen sein und mit einem normalen, schwarzen Fahrrad mit grüner Aufschrift unterwegs gewesen sein. Der Unbekannte fuhr mit seinem Fahrrad in Richtung Dombachstraße davon.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige