Anzeige

Ansbach: +++ Fahrraddiebstähle +++

  • Wie der Polizei Ansbach gestern angezeigt wurde entwendeten bislang unbekannte Täter im Stadtgebiet zwei Fahrräder. Zum einen musste ein 30-Jähriger feststellen, dass sein Herren-Mountainbike der Marke Bulls, Sharptail 29, Farbe schwarz/silber, welches in der Zeit von Sa., 15.07.2017, 07.00 Uhr bis Mi., 19.07.2017, 22.00 Uhr am Fahrrad-Abstellplatz der Ostseite des Bahnhofes versperrt abgestellt war, nun verschwunden ist. Das Rad hat einen Zeitwert von 500 Euro.
  • In der Zeit von Mi., 19.07.2017, 10.00 Uhr bis zum Folgetag, 09.00 Uhr hatte ein 40-Jähriger sein Mountainbike – ebenfalls ein Bulls Sharptail 29 in der Farbe weiß/grün – im Kellerraum eines Anwesens in der Charlottenstraße versperrt abgestellt. Das Rad im Zeitwert von 150 Euro fehlt nun ebenfalls. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach