Anzeige

Ansbach: +++ Fahrraddieb gestellt +++

Am Donnerstag, 04. August 2022 kurz vor 12:00 Uhr, stellte eine Streife im Parkhaus Feuerbachstraße einen 39-Jährigen fest, der ein hochwertiges E-Bike mit sich führte.

Eine Überprüfung ergab, dass das E-Bike gestohlen war. Im Rucksack des 39-Jährigen wurden zudem eine Akkuflex sowie drei aufgebrochene Fahrradschlösser gefunden. Bei einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurden weitere hochwertige E-Bikes und ein E-Scooter gefunden, außerdem führte der 39-Jährige ein neuwertiges Mobiltelefon mit sich, das vermutlich ebenfalls aus einem Diebstahl stammt.

Das Mobiltelefon und die aufgefundenen Zweiräder konnten noch nicht abschließend Diebstählen zugeordnet werden, dies ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige