Anzeige

Ansbach: +++ Fahrrad sucht Eigentümer +++

Am Mittwoch, 15.08.2018, um 04.50 Uhr beobachtete ein Zeuge einen offensichtlich alkoholisierten Mann, der in der Promenade ein Fahrrad schob, dessen Hinterrad aufgrund eines angebrachten Fahrradschlosses blockierte. Der Zeuge verständigte daraufhin die Polizei.
Bei Eintreffen der Beamten hatte sich der Betrunkene bereits des Fahrrades entledigt. Auf die Beobachtungen des Zeugen angesprochen räumte der 25-jährige aber ein, das Rad, welches an der Hauptfiliale der Sparkasse abgestellt war, einfach mitgenommen zu haben. Ein freiwilliger Test ergab bei dem Dieb einen Wert von über 2 Promille. Das Fahrrad wurde sichergestellt

Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizei Ansbach unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige