Anzeige

Ansbach: +++ Fahrrad entwendet +++

Am Samstag, 18.01.20 gegen 15.25 Uhr wurde in der Rettistraße ein schwarzes Herren Trekkingrad der Marke Prophete vom Hof des Geschädigten entwendet.
Die Tat konnte durch die 12-jährige Tochter des Geschädigten beobachtet werden. Eine ihr nicht bekannte männliche Person hielt sich im Hof des Anwesens auf, nahm das unversperrte Rad an sich und fuhr mit diesem davon. Der Täter war in Begleitung einer zweiten männlichen Person, die bereits ein Fahrrad mit sich führte. Beide entfernten sich vom Tatort in Richtung Rügländer Straße. Das Fahrrad hat einen aktuellen Zeitwert von ca. 100 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der 0981/9094-121 mit der Polizeiinspektion Ansbach in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach