Anzeige

Ansbach-Eyb: +++ Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen – Zeugenaufruf +++

ANSBACH. (1773) Im Zeitraum vom 17.10 bis 24.10 2017 wurden im Ansbacher Stadtteil Eyb von Unbekannten fünf Pkw aufgebrochen und Gegenstände daraus entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Bei den Fahrzeugen (vier BMW, ein VW Tiguan) wurde jeweils eine Scheibe eingeschlagen und aus dem Innern teils Lenkräder oder fest eingebaute Navigationsgeräte ausgebaut und sonstige Gegenstände, die im Fahrzeug lagen, entwendet. Der oder die Täter sind unerkannt geflüchtet, hinterließen jedoch einen Schaden von etwa 12.000 Euro.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige