Anzeige

Ansbach: +++ EPHK Reinhold Falk in den Ruhestand verabschiedet +++

Nach auf den Tag genau 45 ½ Dienstjahren verabschiedete Leitender Polizeidirektor Josef Mehringer Ersten Polizeihauptkommissar Reinhold Falk in den wohl mehr als verdienten Ruhestand.
EPHK Falk war zuletzt bei der PI Ansbach als Sachbereichsleiter für Ordnungs- und Schutzaufgaben tätig, zuvor durchlief er Stationen als Leiter der Ermittlungsgruppe bei der PI Ansbach oder als stellvertretender Inspektionsleiter in Feuchtwangen.
Die Verabschiedung musste wegen der Corona-Pandemie im kleinen Kollegenkreis in Ansbach erfolgen, auch Herr Polizeipräsident Fertinger konnte so nicht persönlich nach Ansbach kommen, übermittelte dem scheidenden Ansbacher Urgestein aber die besten Wünsche für den Ruhestand. Zum Abschied erhielt der passionierte Radsportler EPHK Falk von seinen Kollegen der PI Ansbach ein kleines Präsent, das der Dienststellenleiter mit dem derzeit gebührenden Sicherheitsabstand überreichte.

Wir wünschen unserem Kollegen Reinhold Falk für den neuen Lebensabschnitt viele schöne und sportlich herausfordernde Radtouren bei hoffentlich bester Gesundheit.

Ab morgen wird die bisherige stellvertretende Leiterin der PI Roth, PHKin Simone Wiesenberg, Nachfolgerin von EPHK Falk bei der PI Ansbach.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach