Anzeige

Ansbach: +++ Eltern mit Messer bedroht +++

Zu einem Familienstreit der anderen Art mussten die Beamten am Samstag gegen 22 Uhr in den südlichen Dienstbereich ausrücken. Ein 22-jähriger hantierte mit einem Jagdmesser herum und bedrohte seine Eltern damit, dass er sie abstechen wird. Diese verbarrikadierten sich im Obergeschoss des Hauses und verständigten die Polizei. Ihr Sohn ging daraufhin in sein Zimmer. Die Beamten gelangten in das Haus und konnten den jungen und alkoholisierten Mann überwältigen als er sein Zimmer verlassen wollte. Bei sich führte er noch das Jagdmesser. Er wurde durch die Streifenbesatzung wegen Fremdgefährdung ins Bezirkskrankenhaus Ansbach eingeliefert. Ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung zum Nachteil seiner Eltern wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach