Anzeige

Ansbach: +++ Einkauf entwendet +++

Am Mittwoch, 12.12.2018 um 15 Uhr nutzten drei bislang unbekannte Männer die günstige Gelegenheit und entwendeten die Einkäufe einer 55-Jährigen.
Diese hatte ihre Waren im Wert von über 20 Euro in der Einkaufstasche an der Kasse eines Einkaufsmarktes im Außenbereich des Brückencenters abgestellt, da sie ihr Parkticket im Markt verloren hatte. Die kurze Zeit, die die Geschädigte für die Suche nach dem Ticket brauchte, nutzten drei Männer, die zuvor hinter ihr an der Kasse gestanden waren, um die Einkäufe einfach mitzunehmen.
Zwei der drei Männer sind zwischen 55 und 60 Jahre alt und haben graue Haare. Einer war bekleidet mit blauer Jeans, einer schwarzen Kapuzenjacke mit heller Aufschrift und schwarzer Strickmütze, trug eine Brille und einen grauen Drei-Tage-Bart.
Der andere trug hellblaue Jeans, einen roten Parka und eine getönte Brille. Der dritte Mann im Alter von etwa 45 bis 50 Jahren trug ebenfalls eine Brille, Jeans, einen schwarzen Sweater und eine auffällige schwarze Mütze mit kurzen, roten Fransen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.Nr. 09814/9094-131 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige