Anzeige

Ansbach: +++ Einbruch in Tankstelle – Zeugen gesucht +++

Unbekannte drangen am Wochenende (12./13.10.19) in eine Tankstelle in der Bahnhofstraße ein und entwendeten Tabakwaren. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von 22:30 Uhr bis 07:55 Uhr hatten der oder die unbekannten Einbrecher ein Fenster der Tankstelle aufgehebelt und aus dem Verkaufsraum Tabakwaren im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Die Täter flüchteten mit ihrer Beute unerkannt.

Möglicherweise waren dieselben Täter auch in eine benachbarte Werkstatt eingebrochen. Dort war ebenfalls ein Fenster aufgehebelt worden, aber bislang konnte kein Entwendungsschaden festgestellt werden.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken