Anzeige

Ansbach: +++ Drogenrunde aufgeflogen +++

Zeugen verständigten Polizei

Am Montag, 31.12.2018 gegen 03:30 Uhr stellten Zeugen Marihuana-Geruch in einem Anwesen fest. Mitunter war ein Fenster geöffnet und Gespräche mehrerer Personen zu hören. Vor Ort wurde die Türe nur zögerlich geöffnet.
Es konnten fünf Männer angetroffen werden, welche wohl eine Raucherrunde veranstalteten und gemeinsam Cannabis konsumierten. Es wurden Utensilien mit Cannabisanhaftungen festgestellt und von den Beamten sichergestellt. Teilweise wurde wohl noch versucht aus dem Fenster solche Gegenstände zu werfen und verschwinden zu lassen. Aber auch diese konnten vor dem Anwesen aufgefunden werden. Der Wohnraum und die Tatverdächtigen wurden weiter ergebnislos von den Polizeibeamten durchsucht. Zur Unterstützung wurde auch ein Diensthund der Polizei zugezogen. Es wurden keine weiteren Rauschmittel aufgefunden. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen die Personen eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige