Anzeige

Ansbach: +++ Drogenfahrten +++

Ansbach: Drogenfahrt
Am Mittwoch, 20. Oktobe 2021 um 21:30 Uhr, fuhr ein 27-Jähriger mit einem Pkw BMW 530i über die Bandelstraße in die Thomas-Stettner-Straße, wo er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Bei der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 27-Jährige unter Drogeneinfluss stand, ein Drogentest verlief positiv auf THC, sodass eine Blutentnahme veranlasst wurde.

Ansbach:  Drogenfahrt
Am Mittwoch, 20. Oktober, 21:00 Uhr, wurde ein 25-Jähriger mit einem Pkw Seat Arosa in der Triesdorfer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, ein Drogentest verlief positiv auf THC, sodass auch hier eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Ansbach: Unter Drogeneinfluss ohne gültigen Führerschein
Am Mittwoch, 20. Oktober 2021 kurz vor 15:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung in der Karpfenstraße einen 32-Jährigen mit einem Mercedes Sprinter. Im Rahmen der Verkehrskontrolle zeigte der 32-Jährige einen polnischen Führerschein vor. Weitere Überprüfungen ergaben, dass dieser Führerschein wegen vorangegangener Verkehrsverstöße durch ein Landratsamt endgültig entzogen war und ein generelles Verbot zum Führen von Kfz gegen den 32-Jährigen bestand. Zudem stand der 32-Jährige unter Drogeneinfluss, ein Drogentest verlief positiv auf Amphetamin, sodass eine Blutentnahme durchgeführt werden musste.

Ansbach: Verdacht Drogenfahrt
Am Mittwoch, 20. Oktober 2021 kurz vor 11:00 Uhr, fuhr auf der Crailsheimstraße ein 38-Jähriger mit einem VW Crafter. Bei einer Verkehrskontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, zudem gab der 38-Jährige an, Cannabis konsumiert zu haben. Der 38-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen

Ansbach: Drogenfahrt
Am Mittwoch, 20. Oktober 2021 um 09:10 Uhr, fuhr ein 20-Jähriger mit einem Pkw VW Golf auf der Oberhäuserstraße. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, ein Drogentest verlief positiv auf Kokain, sodass auch dieser 20-Jährige sich einer Blutentnahme unterziehen musste.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

 

Anzeige

Anzeige