
Anzeige
Ansbach: +++ Drogenfahrt +++
Am Donnerstag, 14. Mai 2026, gegen 17:00 Uhr wurde ein 16-jähriger E-Scooter-Fahrer in der Eyber Straße einer Kontrolle unterzogen. Er war sichtlich nervös und zeigte drogenkonsumtypische Auffälligkeiten. Nach
einem positiven Test räumte er ein, verschiedenstes Rauschgift konsumiert zu haben. Darüber hinaus hatte er auch noch verbotene Rauschmittel bei sich.
In den Räumen der Polizeiinspektion wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im Anschluss wurde er seiner Mutter übergeben. Gegen den Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Quelle: Polizeiinspektion Ansbach