
Anzeige
Ansbach: +++ Drogenfahrt +++
Am Freitag, 04. Juli 2025, kurz vor 02:00 Uhr, fuhr eine 22-Jährige mit einem Pkw VW Golf auf der Glaßstraße, wo sie einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.
Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde Marihuana-Geruch aus dem Fahrzeug wahrgenommen. Die 22-Jährige räumte dann ein, zeitnah Marihuana konsumiert zu haben, außerdem gab sie zu, regelmäßig Marihuana zu konsumieren. Ein Drogentest verlief positiv auf THC, sodass die Weiterfahrt unterbunden
wurde. Die 22-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen.
Quelle: Polizeiinspektion Ansbach