Anzeige

Ansbach: +++ Dreister Diebstahl im Aquella +++

Am Montag, 03. Oktober 2022, in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr, entwendete ein Unbekannter die gesamte Bekleidung einer 10-Jährigen aus deren Umkleidespind.

Offenbar fand der unbekannte Täter den Spindschlüssel der 10-Jährigen. Mit diesem ging er zu einer Angestellten und erklärte dieser, dass er den Spindschlüssel seiner Tochter habe, aber an den Spind nicht herankomme, da sich der Spind in der Damenumkleide befindet. Daraufhin übernahm die Angestellte den Schlüssel, räumte den Spind leer und übergab den gesamten Inhalt dem Unbekannten.

Als nach kurzer Zeit die 10-Jährige mit ihrer Großmutter zu der Angestellten kam, fiel das dreiste Vorgehen des unbekannten Täters auf. Die 10-Jährige hatte den Spindschlüssel im Freibad verloren und offensichtlich hatte der unbekannte Täter den Spindschlüssel gefunden. Entwendet wurde die gesamte Bekleidung der 10-Jährigen.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:
Circa 35-40 Jahre alt, circa 180cm groß, schlanke Statur, Backenbart, bekleidet war der Unbekannte mit Badekleidung.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige