Anzeige

Anzeige

Ansbach: +++ Diebstahl eines E-Scooters +++

In der Zeit von Sonntag, 03. Mai, 18:00 Uhr, bis Montag, 04. Mai 2026, 01:00 Uhr, wurde am Bahnhofsplatz in Ansbach ein unversperrter E-Scooter entwendet. Der 31-jährige syrische Eigentümer hatte das Fahrzeug am Fahrradabstellplatz im Bereich des Bundespolizeireviers abgestellt. Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, dass der E-Scooter durch einen bislang unbekannten Täter entwendet worden war.

Im Zuge der Ortung konnte das Fahrzeug schließlich im Bereich Neustadt a. d. Aisch aufgefunden und sichergestellt werden. Der Wert des E-Scooters beläuft sich auf rund 800 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach