Anzeige

Ansbach: +++ Diebstahl eines E-Bikes +++

Ein 46-jähriger Ansbacher meldete am Donnerstag, 06.06.2019 ein E-Bike als gestohlen. Das moderne Zweirad erhielt er leihweise als Ersatzfahrzeug für seinen zur Reparatur gegebenen Pkw.
Gemäß der Angaben des Anzeigeerstatters hätte er das Elektrofahrrad am Mittwoch dem 05.06.2019 gegen 18:00 Uhr im Bereich der Schloßstraße, nahe zur Einmündung der Nürnberger Straße, mittels eines Drahtschlosses an einem Verkehrsschild gesichert. Bei seiner Rückkehr am Folgemorgen wäre es samt Sicherungseinrichtung verschwunden gewesen.
Das schwarz-weiße E-Bike des Herstellers Be Motion vom Typ P-Cross Jet hat einen Neupreis von ca. 2.400 Euro.

Wer Hinweise zur Entwendung oder dem aktuellen Standort des E-Bike machen kann wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach (Tel. 0981/9094-121) zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige