Anzeige

Ansbach: +++ Diebstahl aus Handtasche +++

Am Freitag,  13. September befand sich zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr eine 82-jährige Rentnerin beim Einkaufen im Edeka-Markt in der Brauhausstraße. Ihre Geldbörse befand sich dabei in ihrer mitgeführten Handtasche.
Nachdem sich die Rentnerin kurz mit einer Bekannten unterhalten hatte, musste sie feststellen, dass die Geldbörse aus ihrer Handtasche entwendet wurde.
Der Täter oder die Täterin nutzte offenbar die kurze Unaufmerksamkeit um die Geldbörse zu stehlen. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Täter.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in diesem Fall unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

Die Polizei weist noch einmal darauf hin, Geldbörsen nicht unbeaufsichtigt in Einkaufswagen zu belassen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach