Anzeige

Ansbach: +++ Diebstahl aus Fahrzeugen +++

Am Dienstag, 20.08.20 19 wurden der Polizei zwei versuchte Diebstähle aus Kraftfahrzeugen angezeigt:

Deßmannsdorf: Bereits am vergangenen Wochenende vom Samstag, 17.08. – 21:00 Uhr bis Montag, 19.08.2019 – 09:00 Uhr, hielt sich ein Unbekannter in einem Wohnmobil auf, welches im Garten hinter einem Wohnanwesen in Deßmannsdorf abgestellt war. Er durchsuchte das Fahrzeug und verschmutzte mit seinen schlammigen Schuhen das Fahrzeuginnere. Letztendlich nahm er aber lediglich Fahrzeugpapiere mit, welche später am Kreisverkehr beim Autohof in der Vetterstraße aufgefunden wurden.

Ansbach: Am Dienstag, 20.08.2019 kurz nach 22:00 Uhr stellte der Halter eines Peugeot fest, dass an seinem gegen 20.30 Uhr in der Endresstraße geparkten Pkw die Scheinwerfer an sind. Beim Überprüfen des Pkw stellte er fest, dass das Handschuhfach durchwühlt worden war. Beute machte der unbekannte Täter nicht.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 um Zeugenhinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach