Anzeige

Ansbach + Colmberg: +++ Verkehrsunfälle +++

Ansbach: Am Dienstag, 27.12.2022, kurz vor 15 Uhr fuhr eine 32-jährige Opel-Fahrerin auf der B 13 von Ansbach in Richtung Lehrberg an der Ampelanlage auf den Opel einer 70-Jährigen auf. Hierdurch wurden sowohl die 32-Jährige als auch ihre 21 Monate alte Tochter leicht verletzt, da beide nicht richtig im Fahrzeug gesichert waren. Es war eine medizinische Versorgung im Klinikum Ansbach erforderlich. Die Seniorin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 4000 Euro.

Colmberg: Am Dienstag, 27.12.2022, um 07.20 Uhr geriet ein 19-Jähriger, der mit seinem VW auf der St 2250 von Colmberg in Richtung Lehrberg unterwegs war, aufgrund eisglatter Fahrbahn ins Schleudern. Hierdurch kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der junge Fahrer wurde leichtverletzt ins Klinikum Ansbach gebracht, es entstand ein Schaden von 2000 Euro. Die Straße war für etwa 20 Minuten für den Verkehr gesperrt, die Freiwillige Feuerwehr Colmberg übernahm die Sperrung und Umleitung.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach